Falls du dich fragst, wer hinter dieser Seite steckt...


Dann lies weiter und du wirst es erfahren....
Ich bin Melanie und Familienfotografin in Ilz bei Fürstenfeld. Dabei habe ich mich auf die Fotografie rund um die Familie spezialisiert: Babybauch, Newborn, Babys, Kinder, Familien, Taufen und Hochzeiten.

Auch biete ich für Betriebe Produktfotografie und Businessportraits, sowie Betriebsreportagen an. 

Es macht mich glücklich, wenn meine Fotos dir ein Lachen ins Gesicht zaubern und euch an die schönen Momente zurückdenken lassen. Ewige Erinnerungen schaffen – dies ist meine Leidenschaft. Meine Shootings sind natürlich, lebendig, emotional und mit viel Herz. Gerne lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und veranstalte immer wieder Thementage für Kinder- und Familienfotos.

Meine kleine Familie besteht aus meinem Freund Stefan, meiner Tochter Johanna Sophia und unserem Kater namens Toni.  Sie sind mein größter Schatz und meine liebsten Fotomotive und begleiten mich auch hin und wieder auf Shootingtage oder geben mir Anlass für neue Ideen.

Melde dich bei mir: Gemeinsam schaffen wir Erinnerungen für die Ewigkeit!