natürlich,   emotional,   Detailverliebt,   lebendig   und mit viel Herz...

Falls du dich fragst, wer hinter dieser Seite steckt...

 ...dann lies weiter und du wirst es erfahren...

Hallo, Ich bin Melanie:  musikliebender, lebensfroher Freigeist, Kaffeeliebhaberin, Bücherwurm, großer Blumenfan, 

Mama einer quirligen Tochter und leidenschaftliche Familienfotografin aus Ilz bei Fürstenfeld. 

 

Die Fotografie hat mich bereits in jungen Jahren begleitet - zuerst nur als Hobby, aber schon bald wusste ich,

dass dies genau das ist, was ich mein Leben lang machen möchte! 

Seit Jänner 2018 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit als Berufsfotografin in der Steiermark gewagt- die beste Entscheidung meines Lebens!

Eure Emotionen durch Bilder sichtbar werden zu lassen, ist für mich immer noch ein unbeschreibliches Gefühl und ich verliebe mich jeden Tag aufs Neue in die Fotografie.

 

Als Fotografin habe ich mich auf die Fotografie von

Babybauch

Newborn

Kinder

Kindergarten- und Schulfotografie

Familienportraits

Taufen

Erstkommunionen

Firmungen

Hochzeiten

spezialisiert.

 

Vereinzelt fotografiere ich auch natürliche Portraitaufnahmen - gerne auch für dein Unternehmen.

 

Es macht mich glücklich, wenn meine Fotos dir ein Lachen ins Gesicht zaubern und euch an die schönen Momente zurückdenken lassen. Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen - das ist meine Leidenschaft. 

 

Gerne lasse ich meiner Kreativität freien Lauf und veranstalte immer wieder Thementage für Kinder- und Familienfotos. 

 

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen. 

Alles Liebe,

Melanie

 

Fotos (c) Miriam blitzt, Miriam Mehlmann Fotografie