Jede Menge Platz für Familien

In meinem 120 m2 großen, gemütlichen Fotostudio, das eigens für Familien abgestimmt wurde, setze ich euch und eure Kinder liebevoll in Szene. 

 

4 große Hintergründe - in den Farben Weiß, Beige, Grau und Schwarz - dienen als Hintergrund für lebhafte Familienfotos und schöne Babybauchfotos.

 

Für die Neugeborenen- und Babyfotografie, sowie für meine verschiedenen Thementage,

gibt es über 30 weitere Hintergründe zur Auswahl.

Mehr als 100 Accessoires - in den verschiedensten Farben - könnt ihr bei mir für eure

Neugeborenenfotos und Kinderfotos kostenlos ausborgen. 

Auch für die Cake Smash-Shootings und anderen Geburtstagsfotos stehen euch viele,

mit Liebe gewählte Utensilien zur Verfügung.

 

In meinem Studio in Ilz gibt es für euch auch einen Wickeltisch mit Feuchttücher und Windeln und ebenso einen Fläschchenwärmer, die euch kostenlos zur Verfügung stehen, sowie einen ruhigen Stillbereich.

Geschwisterkinder fühlen sich in meiner Spieleecke pudelwohl und können ihrer Kreativität inzwischen freien Lauf lassen.

 

Während ich euer Baby/eure Kinder fotografiere, könnt ihr euch als Eltern zurücklehnen und einen Kaffee oder

eine Tasse Tee bei mir genießen.

 

Zukünftige Brautpaare empfange ich gerne in meiner gemütlichen Ecke,

um erste Details und Vorstellungen des großen Tages in Ruhe zu besprechen.

 

Babybauchshootings, natürliche Portraitaufnahmen, Familienfotos, sowie Verlobungsfotos finden bei mir auch Outdoor -

an ausgewählten Plätzen rund um Ilz - statt.

Gerne fahre ich auch - nach Absprache - an einen Ort eurer Wahl.

 

Für die Kindergarten- und Schulfotografie komme ich jederzeit gerne in euren Kindergarten/eure Schule.