MELANIES BLOG - DER BEGINN

Warum jetzt genau eine Fotografin anfängt einen Blog zu schreiben, und warum ihr euch die Zeit nehmen solltet, diesen auch zu lesen, kann ich euch hier ganz einfach verraten: 

 

Das Schreiben mochte ich schon als Kind sehr. Zu allen relevanten Themen dachte ich mir Texte und Geschichten aus, die ich dann ganz stolz meiner Familie präsentierte. 

 

Auch heute noch nutze ich jede Gelegenheit, um Worte auf Papier zu fassen: Fragt man mich zu bestimmten Themen um die Meinung, antworte ich liebend gern ganz ausführlich, um wieder etwas Schreiben zu können. Braucht jemand ein Gedicht für einen Anlass - ich melde mich freiwillig dafür! Und wenn mich meine Tochter bittet, mir Abends eine Geschichte auszudenken, bin ich Feuer und Flamme! :)

 

Da war es naheliegend, meine beiden großen Leidenschaften - die Fotografie und das Schreiben - zu verbinden. Und Schwupps entstand hier nun mein neues Baby: MELANIES BLOG. 

 

In diesem Blog werde ich zu den Themen

  • Fotografie 
  • Familienleben
  • Mama sein 
  • und Selbstständigkeit 

verschiedene Texte schreiben und nehme euch mit auf meine Gedankenreise. Natürlich sind dabei auch Tipps und Tricks der Fotografiewelt für euch dabei und ein wenig was zum Lachen darf auch nicht fehlen. 

 Am 1. Jänner 2022 geht es los - ich freu mich drauf!