Dein Tageslichtfotostudio für Familien in Ilz

In meinem 120 m2 großen, gemütlichen Tageslichtfotostudio, das eigens für Familien abgestimmt wurde, setze ich euch und eure Kinder liebevoll in Szene. 

4 große Hintergründe - in den Farben Weiß, Beige, Grau und Schwarz - dienen als Hintergrund für lebhafte Familienfotos und schöne Babybauchfotos.

 Für die Neugeborenen- und Babyfotografie - sowie für meine verschiedenen Thementage -

gibt es über 30 weitere Hintergründe zur Auswahl.

Mehr als 100 Accessoires - in den verschiedensten Farben - könnt ihr bei mir für eure Neugeborenenfotos und Kinderfotos kostenlos ausborgen.

 

 

Auch für die Cake Smash-Shootings und andere Geburtstagsfotoshootings stehen euch viele, mit Liebe gewählte, Utensilien zur Verfügung

 

Auch einen Wickeltisch mit Feuchttücher und Windeln, ein Fläschchenwärmer und Kühlschrank stehen euch kostenlos zur Verfügung.

Ein ruhiger Stillbereich lädt zum Verweilen ein. 

 

Während ich euer Baby/eure Kinder fotografiere, könnt ihr euch als Eltern zurücklehnen und einen Kaffee oder 

eine Tasse Tee mit gesunden Snacks bei mir genießen.

 

Geschwisterkinder fühlen sich in meiner Spieleecke pudelwohl und können ihrer Kreativität inzwischen freien Lauf lassen. 

Zukünftige Brautpaare empfange ich gerne in meiner gemütlichen Ecke,

um erste Details und Vorstellungen des großen Tages in Ruhe zu besprechen und sich vorab in Ruhe kennenzulernen. 

 

Gerne bespreche ich mit euch bei mir auch vorab den Ablauf eurer Taufe

 Auch komme ich nach Absprache gerne zu euch nach Hause

und fotografiere eure Neugeborenen als Homestory.  

 

Babybauchshootings,

natürliche Portraitaufnahmen,

Familienfotos,

sowie Verlobungsfotos 

finden bei mir auch Outdoor -

an ausgewählten Plätzen rund um Ilz - statt.

Gerne fahre ich auch - nach Absprache - an einen Ort eurer Wahl.

 

 

Für die Kindergarten- und Schulfotografie komme ich jederzeit gerne in euren Kindergarten/eure Schule. 

 

 

Ich freue mich auf euren Besuch, eure Melanie.