DU BIST RICHTIG, SO WIE DU BIST

In unserer Gesellschaft hören wir tagtäglich wie wir zu sein haben, was wir zu tun haben, was erledigt sein muss und was richtig und was falsch ist. Wir hören, wie wir auszusehen haben, lesen was wir anhaben sollten und auch was gegessen werden muss.

 

Dabei wäre es viel wertvoller zu hören, um was es wirklich geht: Um uns selbst. Und wie wir dieses SELBST richtig pflegen und hegen. 

 

Wir nehmen uns viel zu selten ZEIT FÜR UNS SELBST. Zeit, um uns selbst etwas Gutes zu tun. Zeit, um uns selbst wertzuschätzen. Zeit, um zu genießen, wer man ist und dies in vollen Zügen zu leben. Dabei ist gerade das "SICH ZEIT NEHMEN" so wichtig für uns und unsere mentale Gesundheit. 

 

Sich Zeit für sich selbst zu nehmen braucht aber auch vor allem eines:  MUT!
Ein Stück Mut, um sich selbst so sehr zu lieben, dass man seine ganze Aufmerksamkeit einen Moment auf sich legt und die Welt rundherum still steht. Und das genau aus einem einzigen Grund: Weil wir genau so richtig sind, wie wir sind!

 

Und es braucht noch viel mehr Mut, diesen Gedanken zu leben und ihn in Bildern von sich selbst zu verewigen. 

Ich kann dir eines versprechen: Ich werde mein Bestes geben, die schönsten Portraits von dir aufzunehmen, die du jemals gesehen hast. Fotos, in denen du dich selbst wiederfindest und die dich auch in ein paar Jahren immer wieder daran erinnern werden, dass du genau so richtig bist, wie du bist. Und die genau zeigen, wer du bist und was in dir steckt.

 

Jeder Mensch hat es verdient, genau so gesehen zu werden, wie er dies möchte.  Und jeder Mensch hat es verdient, so angenommen zu werden, wie er ist.

 

Nimm dir Zeit für dich selbst und verewige deine innere und äußere Schönheit in Bildern von dir. 

Und der perfekte Zeitpunkt dafür ist genau JETZT.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0