Die Weihnachtssaison geht zu Ende...

In diesem Jahr konnten meine geliebten Weihnachtsfototage endlich wieder wie gewohnt stattfinden. Dieses Mal klappt es auch mit meiner Idee, die ich schon seit Jahren im Kopf hatte: einem Outdoor-Setting als Weihnachts-Stadl mit Strohballen, alten Türen als Hintergrund und Wagenräder, Tannenzapfen, Schlitten und Laternen als Dekoration. 

 

An diesen 4 Tagen durfte ich 39 Familien bei mir im Stadl begrüßen - für mich eine Wahnsinns-Herausforderung, die mir aber großen Spaß gemacht hat. Dabei wurde gelacht, entdeckt, gekitzelt, geschmust und gekuschelt. Manche trauten sich sogar einen "Heu-Engel" am Boden zu malen, für extra lebhafte Fotos. 

Bei dem ganzen Spaß kommt eines nie zu kurz: das Familienfoto. Familienfotos sind in dieser so schnelllebigen Zeit eines der wichtigsten Bestandteile bei den Weihnachtsfototagen. Vor allem sind dies meist auch die einzigen Fotos im Jahr, wo Mama UND Papa mit den Kids zu sehen sind - Erinnerungen für die Ewigkeit. 

Viele meiner Stammfamilien kommen jedes Jahr - was einen tollen Zeitraffer ergibt. Man kann regelrecht zusehen, wie die Kleinsten ganz groß werden. 

 

Ich freu mich schon auf die Weihnachtsfototage 2023, die vom 3. bis 5. November 2023 stattfinden. Einige Familien durfte ich bereits für die Termine vormerken und ich habe mir auch schon 2 ganz besondere Set-Ideen einfallen lassen. Ihr dürft gespannt sein!

WER WEIHNACHTEN IM HERZEN HAT, TRÄGT DIE LIEBE IN SICH...