Weihnachtsfotos: so bunt wie euer Leben...

Dieses Jahr habe ich mir für euch und eure Kids 2 Fotosets einfallen lassen: eine Bastelecke zum Christkindlbrief-Schreiben inkl. Postkasten und ein helles, freundliches Familienset im Boho-Stil

An 3 Tagen durfte ich 34 Familien in meinem Fotostudio begrüßen - für mich eine Herausforderung, die mir aber jedes Jahr großen Spaß macht. 

Bei dem ganzen Spaß kommt eines nie zu kurz: das Familienfoto. Familienfotos sind in dieser so schnelllebigen Zeit eines der wichtigsten Bestandteile bei den Weihnachtsfototagen. 

Vor allem sind dies meist auch die einzigen Fotos im Jahr, wo Mama UND Papa mit den Kids zu sehen sind - Erinnerungen für die Ewigkeit. 

Viele meiner Stammfamilien kommen jedes Jahr - was einen tollen Zeitraffer ergibt. Man kann regelrecht zusehen, wie die Kids ganz groß werden. 

 

Was mich besonders gefreut hat war, dass meine Idee mit dem Christkindbrief bei Groß und Klein so gut ankam - und wer weiß, vielleicht antwortet das Christkind auch kurz vor Weihnachten jedem Kind? :)

 

Ich freu mich schon auf die Weihnachtsfototage 2024, die vom 8. bis 10. November 2024 stattfinden. 25 Familien durfte ich bereits auf die Vormerkliste setzen - solltet ihr also dabei sein wollen, dann meldet euch bei mir. 

WER WEIHNACHTEN IM HERZEN HAT, TRÄGT LIEBE IN SICH...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0